Am Donnerstag, 6.7. und am Freitag, 7.7.2023, feierten wir, dass wir so ein schönes Schuljahr hatten. Es wurde gesungen, getanzt, Theater gespielt, gegessen und getrunken. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Elternverein wurde es ein wunderschönes Fest.

Wir mussten uns leider auch verabschieden - Gerti Brandstötter, unsere Schulassistentin, geht mit Julius in die MS Tragwein; Silvana Auböck - Huber beginnt in der VS Tragwein zu unterrichten; Felix Hofko, Jakob Stundtner, Jakob-Severin Huch, Julius Madlmair, Botond Nagy und Daniel Brandstetter gehen in die MS Tragwein; Luisa Muxeneder wird das Gymnasium in Freistadt besuchen; Nikan Haas und Simon Holzner gehen in die MS Pregarten

Wir wünschen allen alles Gute für ihre Zukunft in den neuen Schulen!

Helen Huch wurde auch verabschiedet - sie war eine tolle Elternvereinsobfrau! Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen alles Gute!